Maja

Maja ist eine faszinierende Sandmalerin - sympathisch und überaus ehrgeizig zugleich. Maja hat uns von Beginn an begleitet und einige Meilensteine im Hinblick auf die Konzeption immer neuer und individueller sandshows gelegt. Lange Zeit war sie konzeptionell im Hintergrund tätig, zum ersten Mal selbst auf der Bühne stand sie dann aber 2010. Von da an ging es rasant aufwärts und Maja erlebte 2011 ein Jahr mit zahlreichen Highlight-Shows, unter anderem zweier Produktionen in Barcelona für Intel und Nokia Siemens Networks. Zeitgleich haben wir uns gemeinsam damit beschäftigt Konzepte für Messeauftritte zu entwerfen, um aus einer tollen Entertainment-Show auch entsprechendes Potential für Infotainment-Zwecke bei Messeauftritten und Kongressveranstaltungen zu erreichen. Die Messe "BAU 2011" in München war dann der Anstoß für unser Full-Service-Konzept bei Messeveranstaltungen. Von diesem Zeitpunkt an konzentrierte sich Maja auf Projekte in Süddeutschland und Österreich. Es folgten zudem eine LIVE-Show bei der Sendung "Auf geht's" im Bayerischen Fernsehen und ein weiterer ganz bewegender Auftritt in Istanbul.

… entdecken Sie mehr über Maja und ihre Projekte.

Wissenswertes

Sprachkenntnisse

englisch // deutsch // ukrainisch // russisch

dieser eine magische Moment für Maja

„Der emotionalste Auftritt für mich selbst war eine öffentliche Open-Air Veranstaltung im Rahmen des Bayerischen Landesmusikfests 2012 in Weilheim, als ich zusammen mit einem Blasorchester inmitten der Stadt vor zahlreichen Zuschauern aufgetreten bin.“

Showreel


Erfahrungswerte

Wir haben mit Maja mittlerweile sehr viele Sandmalershows produziert. 5 Jahre Erfahrungswerte bei Live-Auftritten und Videoproduktionen sprechen für sich – Maja ist so flexibel wie kaum eine andere Sandmalerin und arbeitet absolut projektorientiert, ganz im Sinne unserer Kunden und deren Ideen.

shows for brands

Shows bei Galaveranstaltungen, Messeauftritten und Awardverleihungen

shows for people

öffentliche und kulturelle Shows ‘live & TV’ // private und persönliche Shows ‘live & video‘


Showreel


Erfahrungswerte

Vernessa hat das gesamte Team inspiriert – ihre Herangehensweise Bilder möglichst filigran und eindrucksvoll in Sand zu malen ist bemerkennswert. Zu sehen wie Vernessa’s illustratorische Ansprüche auf die Sandmalerei übergreifen und eine perfekte Symbiose bilden, macht jede neue Showentwicklung zu einem wahren Erlebnis. Seit dem Beginn unserer Zusammenarbeit sind schlichte Verbesserungen nicht mehr genug, wir arbeiten gemeinsam an ganz neuen Wegen Ideen in Sand zu verwirklichen.

shows for brands

Shows bei Galaveranstaltungen, Produktpräsentationen und Messeauftritten // Medien- und Onlineproduktionen

shows for people

öffentliche und kulturelle Shows ‘live & TV’ // private und persönliche Shows ‘live & video‘

 

Vernessa macht nicht nur als Sandmalerin auf sich aufmerksam sondern arbeitet noch als selbständige Illustratorin. Wir sind begeistert von ihren Arbeiten und möchten Ihnen diese nciht vorenthalten. Besuchen Sie einfach mal Vernessa’s TequilaMuffin und überzeugen Sie sich selbst.

Vernessa

Es bereitet uns sehr viel Freude Vernessa dabei zu beobachten wie sie die Sandmalerei neu definiert. 2012 ist sie in unser Team gestoßen und hat seitdem einiges erlebt. Eine der repräsentativsten Projekte war wohl eine Produktpräsentation für Chanel Deutschland. Weitere Showproduktionen in Deutschland, den Niederlanden und in Österreich charakterisieren unsere charmante Sandmalerin. Mit dem Arzneimittel-Unternehmen EurimPharm haben wir einen Kunden gewonnen, für den Vernessa sowohl einen Messeauftritt 2013 in Düsseldorf als auch 2014 in München begleitet hat. Neben ihren Live-Shows hat sie dabei den Messebesuchern die einmalige Chance eröffnet selbst in Sand zu malen und anschließend noch ein Foto von den selbst erstellten Kunstwerken mit nach Hause zu nehmen. 2015 Jahr folgte eine Videoproduktion auf der Basis eines sozialen Engagements eines Küchenherstellers aus Norwegen, der mit jeder verkauften Küche ein Ethanol-Kochset für eine afrikanische Familie spendet. Neben diesem sehr emotionalen Projekt, hat Vernessa auch zwei Beiträge für Galileo auf ProSieben realisiert. Die Ausstrahlung der TV-Spots folgt in 2016. Wir sind insbesondere mit Vernessa gerade auf dem Weg im Bereich Storytelling und Erlebniskommunikation in Onlinemedien die Sandmalerei auf eine neue Reise zu schicken. Es gibt noch so viele Möglichkeiten für jeden noch so außergewöhnlichen Ansatz die passende Lösung in der Sandkunst zu formen.

… entdecken Sie mehr über Vernessa und ihre Projekte.

Wissenswertes

Sprachkenntnisse

englisch // deutsch

dieser eine magische Moment für Vernessa

„Ich war total aufgeregt und begeistert als ich von Chanel eingeladen wurde eine nationale Produktpräsentation mit 4 individuellen Live-Shows begleiten zu dürfen. Es war auch das erste Mal, dass ein Leuchtkasten für die geplanten Shows nicht mehr ausgereicht hat, denn für jede Show hebe ich im Vorfeld ein sehr komplexes Startbild vorbereitet. Alles in allem war dies ein sehr aufregendes Projekt, das hoffentlich noch ganz lange in Erinnernung bleibt.“


Showreel


Erfahrungswerte

Laura bringt sehr viel Erfahrung aus dem illustratorischen Bereich mit in unsere sandshow Konzepte.

shows for brands

Shows bei Galaveranstaltungen, Produktpräsentationen und Messeauftritten

shows for people

private und persönliche Shows ‘live‘

 

Laura hat sich auf die Illustration von Kinderbüchern spezialisiert. Hierzu gewähren wir gerne einen kleinen Einblick in ihre Arbeiten und würden uns freuen wenn Sie Ihre Website lauravonhusen besuchen.

Laura

Laura ist unser Neuling und nicht zu unterschätzen. 2013 hat sie mit der Sandmalerei begonnen und seitdem einige Höhepunkte erlebt. Vergangenes Jahr war sie unter anderem Teil einer Prduktpräsentation von Wellendorff während der Fashion Week in Berlin und hat einen Kongress in Wien für Bristol-Myers Squibb begleitet. Wir sind schon sehr gespannt darauf was uns noch so alles erwartet und wie sich ihre Talente aus dem illustratorischen Bereich auf ihre Art der Sandkunst auswirken werden.

… entdecken Sie mehr über Laura und ihre Projekte.

Wissenswertes

Sprachkenntnisse

englisch // deutsch

dieser eine magische Moment für Laura

„Besondere Momente gab es zuhauf während meiner Auftritte für eine Produktpräsentation von Wellendorff während der Fashion Week 2014 im Kempinski Hotel Adlon in Berlin. Für jeden einzelnen Präsentationsteilnehmer hatte ich die Ehre eine Show vorzuführen.“


miteinander Ziele erreichen

Wir möchten an dieser Stelle nochmals die Chance ergreifen und uns bei unseren freien sowie mittlerweile geschiedenen Künstlern für Ihre Zusammenarbeit mit uns bedanken. Euer persönliches Engagement hat eine Vielzahl ganz besonderer Momente überhaupt erst möglich gemacht. Vielen Dank für die großartige Zeit miteinander.